So sieht eine zufriedene Kundin aus!

So sieht eine zufriedene Kundin aus!

Im Rahmen einer Kundenbefragung, hat uns der Bericht von Franz und seiner Schwiegermutter erreicht. Sie haben den HM46A Instart bei Wind und Wetter in ihrem idyllischen Garten getestet und uns davon berichtet: Von der schnellen und sicheren Lieferung, der Produktqualität und der Inbetriebnahme bis hin zum Schnittbild gaben sie an, sehr zufrieden zu sein. Ein Abstrich hingegen wurde bei der Beweglichkeit des Gerätes gemacht. 

Als Anregung gaben sie uns noch auf den Weg, dass es schön wäre, wenn die Fahrgeschwindigkeit während des Betriebes geändert werden könnte.
Wir danken den beiden vielmals für den positiven Erfahrungsbericht und den konstruktiven Vorschlag!

Diesen Beitrag teilen

Share on whatsapp
Share on telegram
Share on facebook
Share on xing
Share on email
Share on print